Moins’n!

Wir sind derzeit auf der Suche nach 5 neuen Substitutes die unser Team unterstützen!

Wenn du Interesse an einem Team bzw. als Substitute hast, bist du bei uns genau richtig.
Derzeit haben wir zwei Teams mit jeweils 5 festen Spielern besetzt wovon jedes Team 3 Substitutes erhält.
Unsere Substitutes sind in erster Linie Auswechselspieler die während Trainingszeiten bei Ausfall übernehmen.

Da es insgesamt 6 Substitutes geben wird und diese im Team nicht zu kurz treten sollten,
besteht die Möglichkeit ein „Undercover drittes Team“ (falls die Zeiten es bei allen zulassen) zu arrangieren.
Somit haben auch die Substitutes die Möglichkeit für sich zu trainieren.

Unter anderem besteht durchaus die Möglichkeit auch Duo-Partner untereinander für die Solo/Duo-Q zu finden.

Unsere Teams wurden vor knapp 3 Wochen auf die Beine gestellt und haben in erster Linie das Ziel sich zu verbessern.
Auf langfristige Sicht würden wir gerne an Turnieren teilnehmen & somit auch zu Scrimmen.
Nun für solche Zwecke braucht man natürlich auch Notfallpläne wo Wechselspieler mit ins Boot einsteigen.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach bei IGN: Tryntardet
Oder direkt im Teamspeak unter: ts3.truetoxicmains.de

Wichtig anzumerken hierbei wäre noch: Substitutes sollten 2-3 Lanes abdecken können!